No Excuses

Kraft, Ausdauer & Fun im Freien

Über uns

Alessia Gachnang
Ich heisse Alessia Gachnang, wohne in Gossau ZH und bin 29 Jahre alt. In meinem Beruf als Medizinische Praxisassistentin lernte ich schon früh, wie wichtig eine gute Balance zwischen Job, Freizeit und Gesundheit für jeden Menschen ist. Durch meine Arbeit in der Sportmedizin wurde meine Neugier geweckt, um mein Wissen im Sport und der Gesundheit zu vertiefen.

Nach meiner Ausbildung zur Fitnessinstruktorin habe ich mit viel Freude das No-Excuses-Trainingsprogramm auf die Beine gestellt.

 

Cindy Thoma

Ich heisse Cindy Thoma, wohne in Uster ZH und bin 30 Jahre alt. Von Kind auf war der Turnsport wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit dem 18. Lebensjahr leite ich die Team Aerobic Gruppe des Turnvereins Wetzikon und durfte dabei schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln .... Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, Bewegung im Alltag zu integrieren. Für mich ist Sport kein „Müssen“, das man mit Unlust hinter sich bringt, sondern Bestandteil eines bewussten und gesunden Lebensstils. Das Training im Fitness-Studio hat mich nie richtig gereizt. Daher war ich extrem angetan vom No Excuses, welchem ich mich seit dem Herbst 2016 angeschlossen habe. Der Ausgleich zu meinem Bürojob ist mir äusserst wichtig. Letztendlich ist auch die Kombination von Sport in der Natur mit dem eigenen Körpergewicht meine Motivation fürs No Excuses.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, sehe mich als motivierende Person und freue mich über jeden Teilnehmer unterschiedlichstem Niveaus, der sich gerne bewegt und an sich arbeiten will. Der Austausch mit anderen Personen, die Spass am Sport haben, bereitet mir sehr viel Freude.


Wir freuen uns sehr, über alle sportbegeisterten und motivierten Teilnehmer!