No Excuses

Kraft, Ausdauer & Fun im Freien

Über uns

Christine Fischer

Ich heisse Christine Fischer, wohne in Gossau ZH, bin 34 Jahre alt und habe die Hauptleitung des Trainings auf die Saison 2023 von Alessia übernommen. Hauptberuflich bin ich Ärztin auf der Notfallstationa am GZO Wetzikon. Nicht nur in meinem Beruf ist Gesundheit ein wichtiges Thema, sonder auch privat hilft mir der sportliche Ausgleich über viele stressige Situationen hinweg. Nach langjährigem Vereinsengagement im Turnverein Seengen, woher ich ursprünglich komme, sowie mit der Erfahrung als J+S Expertin wage ich nun den neuen Schritt in die Erwachsenensport Bildung mit Outdoorfitnesstraining.


Alessia Gachnang

Ich heisse Alessia Gachnang, wohne in Grüningen und bin 33 Jahre alt. In meinem Beruf als Medizinische Praxisassistentin lernte ich schon früh, wie wichtig eine gute Balance zwischen Job, Freizeit und Gesundheit für jeden Menschen ist. Durch meine Arbeit in der Sportmedizin wurde meine Neugier geweckt, um mein Wissen im Sport und der Gesundheit zu vertiefen.

Nach meiner Ausbildung zur Fitnessinstruktorin habe ich mit viel Freude das No-Excuses-Trainingsprogramm auf die Beine gestellt.

 

Wir freuen uns sehr, über alle sportbegeisterten und motivierten Teilnehmer*innen!